HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist an der TU Ilmenau eine schöne Tradition geworden, dass die Absolventinnen und Absolventen sowie die Promovendinnen und Promovenden zum Ende ihres Studiums ihre Abschlussurkunden im Rahmen der Absolventenfeier erhalten.
Die Absolventenfeiern im April und Juli dieses Jahres konnten leider aufgrunder anhaltenden Covid-19-Pandemie nicht stattfinden. Eine neue Konzeption erlaubte es nun unter strenger Einhaltung der geforderten Hygienevorschriften, die Absolventenfeier im Oktober fakultätsweise in vier Einzelveranstaltungen durchzuführen. So konnten insgesamt 205 Absolventinnen und Absolventen sowie Promovendinnen und Promovenden ihre Urkunde durch den Dekan der jeweiligen Fakultät im Beisein der Angehörigen übergeben werden.

Wir gratulieren allen Alumnae und Alumni zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen für ihre weitere beruflichen Laufbahn alles Gute und viel Erfolg.

Ihr AlumniCampus-Team TU Ilmenau

Previous item Next item

Write comment

This function is only available to registered users after login!

Registrieren Anmelden

Contact person

Monika Schoß

Alumnibeauftragte TU Ilmenau

monika.schoss@tu-ilmenau.de