Alumnus Sven Hubert aus dem Studiengang Informatik

„...und was macht man dann mit dem Studienabschluss?“

Diese Frage stellt sich jede:r Studierende mehr als einmal vor und sogar während seines/ihres Studiums.

Wir, Laura, Hélène, Annika und Sacha - Studierende im 5. Fachsemester Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaften, sind im Rahmen unseres Medienprojektes 'Alumni Faces' gemeinsam mit dem Referat Marketing der TU Ilmenau und dem AlumniCampus-Büro der Frage nachgegangen und haben Ilmenauer Alumni befragt.

Einer von Ihnen ist Alumnus Sven Hubert, er kam eigens für das Interview zurück nach Ilmenau.
2008 hat er sein Diplom im Studiengang Informatik an der TU Ilmenau abgeschlossen und ist mittlerweile mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart gelandet. Wie sehr ihn das Studium geprägt hat und warum er den Studiengang weiterempfehlen kann, zeigt sein Interview.

&list=PLl0k4vtBb23URXgJTi2QBUbuA6kKkfykj&index=3&t=14s

Previous item Next item

Write comment

This function is only available to registered users after login!

Registrieren Anmelden

Contact person

Monika Schoß

Alumnibeauftragte TU Ilmenau

monika.schoss@tu-ilmenau.de