Firmenjubiläum der BN Automation AG


Die Geschichte der B & N Automation GmbH beginnt am 06.06.1990. Dr. Frank Bonitz, Jörg Neunast und Dr. Jan Rudorfer, bis dato wissenschaftliche Mitarbeiter und Alumni der Technischen Universität Ilmenau, gründen die B & N Automation GmbH. Mit ihrem Know-how über die Entwicklung von Automatisierungssystemen wagen sie in der Wendezeit den Schritt in die Selbstständigkeit. Schnelligkeit zahlte sich damals bereits aus. So konnte die GmbH noch nach DDR-Recht mit 20.000 Ostmark anstelle von 50.000 DM gegründet werden. (Quelle: BN Automation Firmengeschichte)
Heute, nach 30 Jahren, ist die Firma eine Aktiengesellschaft und ein regional, national und international erfolgreich agierendes Unternehmen.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Mitarbeitern zu ihrem Jubiläum und zur erfolgreichen Firmengeschichte, diese ist ausführlich nachzulesen unter: BN Automation - Firmengeschichte

Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung!

Registrieren Anmelden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ansprechpartnerin

Monika Schoß

Alumnibeauftragte TU Ilmenau

monika.schoss@tu-ilmenau.de