Wer kennt Sie nicht?

Seit 1982 leitete Karin Fuchs die Kindertagesstätte "Studentenflöhe" auf dem Campus der TU Ilmenau, die vom Studierendenwerk Thüringen betrieben wird. Jetzt geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Am Freitag letzter Woche wurde sie vom Leiter des Studierendenwerkes Thüringen, Herrn Dr. Schmidt-Röh, vom Elternbeirat, Förderverein, ehemaligen Weggefährten, Vertretern der Stadt Ilmenau und dem pädagogischen und technischen Team der Kita mit einem kleinen Fest verabschiedet.
Frau Fuchs liebte ihren Beruf besonders, weil sie jeden Tag von lebensfrohen und neugierigen Kindern umgeben war. Auch die Begleitung und Unterstützung der Eltern bei großen und kleinen Erziehungsproblemen lagen ihr immer sehr am Herzen.
Wir wünschen Frau Fuchs für ihren (Un-)Ruhestand alles Gute, Gesundheit und eine erfüllte Zeit.

Fotos: Karin Fuchs + Maria Illing

Previous item Next item

Write comment

This function is only available to registered users after login!

Registrieren Anmelden

Contact person

Monika Schoß

Alumnibeauftragte TU Ilmenau

monika.schoss@tu-ilmenau.de